Registrierung Mitgliederliste Administrator Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webpage

Graphics Area Forum » Sonstiges » Vorstellen » Giese    » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Menu
Druckvorschau    An Freund senden   Thema zu Favoriten hinzufügen     Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Thema bewerten
00000
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Giese
Grünschnabel

Guthaben: 85 Punkte

Giese Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bin der Giese.

Ich hoffe, das man hier in diesem Forum tolle Leute zweck Internetgrafiken usw. finden kann

08.02.2008 18:33 Giese ist offline Email an Giese senden Homepage von Giese Beiträge von Giese suchen Nehmen Sie Giese in Ihre Freundesliste auf Füge Giese in deine Contact-Liste ein

Werbung

Info:

Dieser Beitrag wird automatisch generiert.

sniper
Administrator

Guthaben: 11220 Punkte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Giese!

Da du dein Vorstellungsthread im falschen Bereich gepostet hast musste ich es hier hin verschieben. Ist aber nicht schlimm. Augen Zwinkern

Jetzt wo der Thread im richtigen Bereich steht könntest du ein bisschen mehr über dich posten.. z.B. deine Hobbies, Interessen, Beruf und was dir halt noch so einfällt..

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß im G. A. Forum! Grinsen

/******************************************************************/

10.02.2008 14:23 sniper ist offline Email an sniper senden Homepage von sniper Beiträge von sniper suchen Nehmen Sie sniper in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2, entwicklen von WoltLab GmbH