Registrierung Mitgliederliste Administrator Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webpage

Graphics Area Forum » Sonstiges » Vorstellen » LEGENDEN sterben nie!    » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Menu
Druckvorschau    An Freund senden   Thema zu Favoriten hinzufügen     Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Thema bewerten
00000
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LEGENDE
Mitglied

Guthaben: 255 Punkte

LEGENDEN sterben nie! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach ich bin die LEGENDE^^
joa ich denke ich werde hier viel spaß im Forum haben und genug aufträge verteilen, so wie ich mir die anderen grafiken angeguckt habe seid ihr echt gut jungs ;-)

19.01.2008 21:06 LEGENDE ist offline Email an LEGENDE senden Beiträge von LEGENDE suchen Nehmen Sie LEGENDE in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info:

Dieser Beitrag wird automatisch generiert.

sniper
Administrator

Guthaben: 11220 Punkte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen legende!

Danke für dein Lob! Augen Zwinkern

mfg
sniper

/******************************************************************/

19.01.2008 21:11 sniper ist offline Email an sniper senden Homepage von sniper Beiträge von sniper suchen Nehmen Sie sniper in Ihre Freundesliste auf

LEGENDE
Mitglied

Guthaben: 255 Punkte

Themenstarter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr soviel Freizeit um das alles zu machen oder ist hier nicht viel los?

19.01.2008 21:27 LEGENDE ist offline Email an LEGENDE senden Beiträge von LEGENDE suchen Nehmen Sie LEGENDE in Ihre Freundesliste auf

sniper
Administrator

Guthaben: 11220 Punkte

Ich persönlich hab eigentlich wenn ich arbeiten gehe sehr wenig Freizeit, weil ich um 6 aufstehen muss, denn ganzen Tag hoch konzentriert vor dem Rechner (eigentlich einen Thin Client) sitzen muss und erst gegen 17:30 nach Hause komme.
Jeden zweiten Tag gehe ich dann ins Fietnessstudio und bis ich dann wieder zuhause komme, dusche und esse sind es meistens schon 20:30 ...
Und um 23:00 Uhr müsste ich wieder ins Bett weil ich sonst auf der Arbeit müde bin und meine Leistung gibt dann nach.
Ich hab zuhause ein ganzes A4 Blatt mit Ideen was ich noch am Forum und der Seite ändern möchte, aber meistens bleibt mir dafür kaum Zeit, und so wächst die Liste schneller als ich die Ideen realisieren kann...

Aber ich sehe die Zukunft des Forums positiv, das wird schon irgendwie, langsam aber sicher wächst das Forum mit jeder Woche, und Ihr könnt das mitverfolgen und dazu beitragen das es noch schneller geht. Augen Zwinkern

/******************************************************************/

20.01.2008 14:40 sniper ist offline Email an sniper senden Homepage von sniper Beiträge von sniper suchen Nehmen Sie sniper in Ihre Freundesliste auf

Twave
Jungspund

Guthaben: 200 Punkte

tach legende welcome

na klar werd ich helfen das dieses forum größer wird is doch selbstverständlich :P

20.01.2008 14:52 Twave ist offline Email an Twave senden Beiträge von Twave suchen Nehmen Sie Twave in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2, entwicklen von WoltLab GmbH