Registrierung Mitgliederliste Administrator Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webpage

Graphics Area Forum » Sonstiges » Grafik Feedback » Katze+Himmel    » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Menu
Druckvorschau    An Freund senden   Thema zu Favoriten hinzufügen     Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Thema bewerten
00000
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kenny
Moderator

Guthaben: 1310 Punkte

Katze+Himmel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Beitrag gleich ein kleines Bild von mir...

Titel: Katze und Himmel

Da ich in einem Tierheim tätig bin fotografiere ich des öfteren ein paar Tiere und bastel am PC diverse Bilder die man beispielsweise für einen Kalender nutzen könnte.

Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht. Der Schriftzug "logosektor" ist nur dazu da das mir die Grafiken keiner mal eben so "ausleiht"!

Kenny

27.07.2007 21:20 Kenny ist offline Email an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf Füge Kenny in deine Contact-Liste ein

Werbung

Info:

Dieser Beitrag wird automatisch generiert.

sniper
Administrator

Guthaben: 11220 Punkte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus.. großes Grinsen

Aber irgendwie ist alles dunkel auf dem Bild. Ich persönlich würde mehr Kontrast ins Spiel bringen, so dass manche Teile mehr zum Vorschein kommen.

z.B. - die Schrift „Logosektor“ würde ein stärkeres und helleres Rot gut vertragen.
- Denn Umriss von der Katze würde ich auch mehr betonen. Vielleicht mit einen helleren Hintergrund um denn Umriss oder mit eine helle Linie.
- Und zu letzt… Denn „Wasser“ Effekt find ich in der Mitte des Bildes zu stark.

mfg
sniper

/******************************************************************/

03.08.2007 07:43 sniper ist offline Email an sniper senden Homepage von sniper Beiträge von sniper suchen Nehmen Sie sniper in Ihre Freundesliste auf

Harald-V70-VCB
Eroberer

Guthaben: 190 Punkte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich darf das wieder mal nicht sehen das Bild Weinen

Harald cool

28.09.2011 21:58 Harald-V70-VCB ist offline Email an Harald-V70-VCB senden Homepage von Harald-V70-VCB Beiträge von Harald-V70-VCB suchen Nehmen Sie Harald-V70-VCB in Ihre Freundesliste auf

sniper
Administrator

Guthaben: 11220 Punkte

Kenny ist verschwunden und das Bild mit ihn... Armselig

/******************************************************************/

29.09.2011 07:16 sniper ist offline Email an sniper senden Homepage von sniper Beiträge von sniper suchen Nehmen Sie sniper in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2, entwicklen von WoltLab GmbH