Registrierung Mitgliederliste Administrator Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webpage

Graphics Area Forum » Sonstiges » Vorstellen » Ich bin eurer Admin!    » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Menu
Druckvorschau    An Freund senden   Thema zu Favoriten hinzufügen     Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Thema bewerten
00000
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sniper
Administrator

Guthaben: 11220 Punkte

smile Ich bin eurer Admin! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß am alle bereits registrierten Graphics-Area Forum Benutzer und an alle die sich noch registrieren werden! Augen Zwinkern

Dies ist mein erstes Forum und bin dankbar um jeden Tipp wie ich / wir dieses Forum noch besser gestallten kann / können.

Zur meiner Person:
Name: Darko
Geburtsdatum: 26.04.1986
Beruf: Fachinformatiker – Anwendungsentwickler

Wünsche Euch noch viel Spaß im Forum!

/******************************************************************/

09.09.2007 16:26 sniper ist offline Email an sniper senden Homepage von sniper Beiträge von sniper suchen Nehmen Sie sniper in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info:

Dieser Beitrag wird automatisch generiert.

J4Y
Grünschnabel

Guthaben: 110 Punkte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjoa dann schleim ich mal und begrüße dich. Augen Zwinkern

20.01.2008 23:32 J4Y ist offline Email an J4Y senden Beiträge von J4Y suchen Nehmen Sie J4Y in Ihre Freundesliste auf

sniper
Administrator

Guthaben: 11220 Punkte

Themenstarter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich dich ebenfalls! Grinsen

/******************************************************************/

21.01.2008 00:38 sniper ist offline Email an sniper senden Homepage von sniper Beiträge von sniper suchen Nehmen Sie sniper in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2, entwicklen von WoltLab GmbH